Liebe Hundesportfreunde,
vor zwei Wochen fand das erste RO-Turnier unseres Vereins in diesem Jahr auf der Silver Rock Ranch in Elterlein statt. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir zwei super schöne Tage erlebt. Die Richterinnen Nicole Pilarski und Claudia Stelter kreierten uns tolle und anspruchsvolle Parcours. Insgesamt haben am Samstag 66 und am Sonntag 67 Teams ihr Können unter Beweis gestellt. Von den Schnellen Schnauzen waren 15 Teams am Start. Dabei haben insbesondere unsere jüngsten Vereinsmitglieder gemeinsam mit Ihren Fellnasen super Ergebnisse erzielt. Ronja gewann mit Vanka an beiden Tagen die Klasse RO 1 bei den Jugendlichen mit sagenhaften 100 Punkten. Luca glänzte ebenfalls mit Shiva und tollen 84 Punkten und sicherte sich damit an beiden Tagen den zweiten Platz unter den Jugendlichen in der Klasse RO 2. Lissy lieferte in der Klasse RO 1 mit ihrem Avelino ebenfalls eine tolle Leistung und belegte an beiden Turniertagen den 2. Platz mit jeweils 99 und 100 Punkten. Sophie siegte mit Kiwi am Samstag in der Klasse RO 2 und 99 Punkten. Unsere Kantinenchefs Ronny und Elli sorgten wieder mit ganz viel Hingabe und tollen Gerichten dafür, dass alle Hundesportler super versorgt waren. Wir danken den Richterinnen Nicole und Claudia, unseren Helfern und natürlich auch allen Turnierteilnehmern für diesen gelungenen Saisonstart und freuen uns schon auf die L-ROC in Wildbach vom 02. bis 03.05.2026.
Eure Schnellen Schnauzen
Ihr findet uns auch bei: